Sport

Belfast (dpa)

Löw mahnt zur Geduld: „Sind mitten im Umbruch und Neuaufbau“

Mahnt beim Neuaufbau des DFB-Teams zur Geduld: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Christian Charisius
Mahnt beim Neuaufbau des DFB-Teams zur Geduld: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Christian Charisius

Bundestrainer Joachim Löw hat nach dem 2:0-Erfolg in Nordirland Geduld beim Neuaufbau der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gefordert.

„Ich weiß ja, dass die Erwartungshaltung an uns immer enorm hoch ist, wir haben ja auch selbst die höchsten Ansprüche“, sagte Löw in einem Interview…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH