Emden

Hinte

Was sagen Facebook-Nutzer über Eertmoed?

Manfred Eertmoed vor dem Emder Ratsdelft. Der Bürgermeister der Gemeinde Hinte scheiterte am Wochenende bei der Oberbürgermeisterwahl in der Seehafenstadt. Archivbild: Alberts
Manfred Eertmoed vor dem Emder Ratsdelft. Der Bürgermeister der Gemeinde Hinte scheiterte am Wochenende bei der Oberbürgermeisterwahl in der Seehafenstadt. Archivbild: Alberts

Von Martin Alberts

Ob Manfred Eertmoed noch einmal als Bürgermeister in Hinte kandidiert, lässt der SPD-Politiker nach der OB-Wahl in Emden noch offen. Einige OZ-Leser haben sich allerdings schon eine Meinung gebildet.

Hinte - Die Frage, ob Hintes Bürgermeister Manfred Eertmoed (SPD) sich bei der anstehenden Wahl erneut um das Amt des Verwaltungschefs in der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH