Leer

Leer

Leer: Feuerwehr rückte bereits zum Ems-Park aus

Am Mittwochnachmittag fuhr die Feuerwehr beim Ems-Park vor. Einen Brand mussten sie aber nicht löschen. Bild: Wolters
Am Mittwochnachmittag fuhr die Feuerwehr beim Ems-Park vor. Einen Brand mussten sie aber nicht löschen. Bild: Wolters

von Jonas Bothe und Bodo Wolters

Die Feuerwehr hatte ihre ersten beiden Einsätze beim Leeraner Einkaufszentrum. Eingreifen mussten die Brandschützer allerdings nicht. Die Einsätze waren schnell beendet.

Leer - Der Ems-Park ist noch gar nicht offiziell eröffnet, da hat die Feuerwehr bereits zwei Einsätze im umgebauten Einkaufszentrum hinter sich. Im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH