Leer

Leer

Leer: Im Plytje ist schon der Hubboden kaputt

Als das Foto entstand, ließ sich der Boden des Sportbeckens noch auf einen Meter hochfahren und man konnte stehen – wie hier die Teilnehmer bei der Wassergymnastik. Bild: Plytje
Als das Foto entstand, ließ sich der Boden des Sportbeckens noch auf einen Meter hochfahren und man konnte stehen – wie hier die Teilnehmer bei der Wassergymnastik. Bild: Plytje

Von Petra Herterich

Gerade mal sechs Monate war der Hubboden im neuen Leeraner Hallenbad in Betrieb – schon sitzt er auf einer Tiefe von 1,80 Meter fest. Wer nicht schwimmen kann, darf deshalb nicht ins große Becken. Das hat Folgen für die Schulen.

Leer - Vor noch nicht mal einem halben Jahr war das neue Leeraner Hallenbad offiziell eröffnet worden – und schon können Nichtschwimmer im großen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH