Leer

Landkreis Leer

Kreis Leer: Krebs-Fälle werden nicht analysiert

Eine spezielle Krebsclusteruntersuchung wird es im Kreis Leer erst einmal nicht geben. Symbolbild: Pixabay
Eine spezielle Krebsclusteruntersuchung wird es im Kreis Leer erst einmal nicht geben. Symbolbild: Pixabay

Von Andreas Ellinger

Erkranken in der Nähe von Erdgasförderstationen im Kreis Leer überdurchschnittlich viele Menschen an Krebs? Das wollte die Kreistagsgruppe Moin/Die Linke untersuchen lassen. Doch der Umweltausschuss hat den Antrag abgelehnt.

Landkreis Leer - Ob zwischen Krebserkrankungen im Kreis Leer und der Erdgasförderung ein Zusammenhang besteht, ist nicht untersucht. Deshalb hat die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH