Wiesmoor

Wiesmoor

Kein Platz für Hundewiese in Wiesmoor

Eine Petition im Sommer 2018 forderte eine Hundefreilauffläche in Wiesmoor. Noch ist keine in Sicht. Bild: Pixabay
Eine Petition im Sommer 2018 forderte eine Hundefreilauffläche in Wiesmoor. Noch ist keine in Sicht. Bild: Pixabay

von Grit Mühring

Diedrich Kleen startete im vergangenen Jahr eine Petition. Er fand rund 900 Unterstützer für eine Hundefreilauffläche in Wiesmoor.Mittlerweile zweifelt er aber am Willen von Verwaltung und Politik.

Wiesmoor - Fast 900 Unterschriften hat Diedrich Kleen im vergangenen Jahr gesammelt. Allein 538 Wiesmoorer unterschrieben seine Petition. Das Ziel:…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH