Emden

Greetsiel

Indoor-Minigolf: Jetzt geht’s ums Geld

In Zukunft sollen die Leute in Greetsiel die kleinen Bälle unter einem Dach einlochen können. Bild: Pixabay
In Zukunft sollen die Leute in Greetsiel die kleinen Bälle unter einem Dach einlochen können. Bild: Pixabay

Von Martin Alberts

Manch einer frage ihn, wann die Minigolf-Halle in Greetsiel gebaut werde, sagt der Investor Jürgen Müller. Er versichert: Die Planungen laufen. Ein neuer Schritt in Richtung Baubeginn ist nun getan.

Greetsiel - Seit mehr als zwei Jahren laufen die Planungen für eine Indoor-Minigolf-Anlage in Greetsiel. Damals hatte der private Investor Jürgen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH