Leer

Leer

Schwarzes Sofa ohne Gitta Connemann

Autor Klaus-Peter Wolf und Ralf Borde am Freitagabend in Loga. Borde übernahm die Moderation, nachdem Gitta Connemann ihre Teilnahme spontan abgesagt hatte. Bild: Ortgies
Autor Klaus-Peter Wolf und Ralf Borde am Freitagabend in Loga. Borde übernahm die Moderation, nachdem Gitta Connemann ihre Teilnahme spontan abgesagt hatte. Bild: Ortgies

Von Nikola Nording

Die CDU-Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann aus Hesel hat kurzfristig ihre Teilnahme in der Buchhandlung Borde in Leer an ihrem schwarzen Sofa abgesagt. Zuvor hatte es um die Veranstaltung Wirbel gegeben.

Leer - Das Sofa war nicht schwarz, sondern schwarz-weiß. Moderiert wurde nicht von Gitta Connemann, sondern von Ralph Borde. Die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH