Sport

Fußball

Spätes Gegentor kostet Uplengen Punktgewinn

Eike Schmidt erzielte im Auswärtsspiel in Uplengen alle drei Bunder Treffer. Bild: Lohmann
Eike Schmidt erzielte im Auswärtsspiel in Uplengen alle drei Bunder Treffer. Bild: Lohmann

Von Maren Stritzke

Trotz einer guten ersten Halbzeit musste sich der VfB Uplengen im Heimspiel gegen den TV Bunde mit 2:3 geschlagen geben. Als sich die Gastgeber bereits auf ein Remis eingestellt hatten, folgte der dritte Streich von Bundes Stürmer.

Remels - Sogar einen Tag nach der Heimniederlage fehlten Trainer Erich Heyken noch die Worte: „Ich bin immer noch geschockt“, sagte der Coach des…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH