Aurich

Spetzerfehn

Ein Magenballon ist der letzte Ausweg

Besser keine Snacks mehr! OZ-Redakteurin Gabriele Boschbach hatte am Sonnabend gegen ein paar Kilos mehr zu kämpfen als sonst. Bilder: privat
Besser keine Snacks mehr! OZ-Redakteurin Gabriele Boschbach hatte am Sonnabend gegen ein paar Kilos mehr zu kämpfen als sonst. Bilder: privat

Von Gabriele Boschbach

Wie schwer ist es, wenn man 150 Kilo auf die Waage bringt? OZ-Redakteurin Gabriele Boschbach machte beim Adipositas-Tag in Spetzerfehn einen Selbstversuch.

Spetzerfehn - Noch fünf Kilogramm –  dann bin ich eine von 17 Millionen Deutschen, die an Adipositas leiden. Die Information trifft mich am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH