Emden

Emden

Emder Innenstadt: Feuerwehr verhindert Großbrand

Ehe sich die Flammen ausbreiteten, konnte die Feuerwehr den Brand in der Wohnung löschen. Bild: F. Doden
Ehe sich die Flammen ausbreiteten, konnte die Feuerwehr den Brand in der Wohnung löschen. Bild: F. Doden

Von Gordon Päschel

Viel Glück hatten am Dienstagvormittag die Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Boltentorstraße in Emden. Eine aufmerksame Nachbarin und ein schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhinderten Schlimmeres.

Emden - „Das war knapp“, sagte Jörg Groeneveld von der Emder Feuerwehr nach einem Einsatz am Dienstag. Gegen 10.10 Uhr waren er und seine Kollegen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH