Leer

Ostrhauderfehn

Ostrhauderfehn wurde zur Vergnügungsmeile

Viel Spaß hatten die jungen Festbesucher bei einer Runde mit dem Fahrgeschäft Extasy. Bilder: Hellmers
Viel Spaß hatten die jungen Festbesucher bei einer Runde mit dem Fahrgeschäft Extasy. Bilder: Hellmers

Von Dirk Hellmers

In Ostrhauderfehn wurde das 36. Straßenfest gefeiert. Es wurde viel geboten. Ein Paar aus Bayern war durch Zufall mit seinen Drehorgeln auch dabei.

Ostrhauderfehn - Wer am Sonntag mit dem Auto durch Ostrhauderfehn wollte, brauchte Geduld: Zwischen dem Kreisel am westlichen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH