Leer

Leer

Leer: Auf neuem Teilstück in Richtung Bahnhof

Bis 2002 mussten Autofahrer, die in Richtung Bahnhof wollten, links über den Geusenweg auf die Friesenstraße fahren. Heute ist der Geusenweg eine Sackgasse und nur noch über die Friesenstraße erreichbar. Montage: Fischer
Bis 2002 mussten Autofahrer, die in Richtung Bahnhof wollten, links über den Geusenweg auf die Friesenstraße fahren. Heute ist der Geusenweg eine Sackgasse und nur noch über die Friesenstraße erreichbar. Montage: Fischer

Von Lena Mimkes

In Leer hat sich im Laufe der vergangenen Jahre vieles verändert. So manches war lange Zeit Gesprächsstoff – und ist es zum Teil bis heute. „Weetst Du noch?“, fragen wir deshalb in dieser Serie. Heute geht es um die Bürgermeister-Ehrlenholtz-Straße.

Leer - Wer vor Oktober 2002 von der Bürgermeister-Ehrlenholtz-Straße in Richtung Bahnhof fahren wollte, konnte das bis…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH