Leer

Leer

E-Autos und Fahrräder sind eine lautlose Gefahr

Blinde und Sehbehinderte orientieren sich mit dem Langstock – damit finden sie aber nicht jedes Hindernis. DPA-Symbolbild: Monika Skolimowska
Blinde und Sehbehinderte orientieren sich mit dem Langstock – damit finden sie aber nicht jedes Hindernis. DPA-Symbolbild: Monika Skolimowska

Von Karin Lüppen

Michael Noetzel-Hirsens hat im Namen des Blinden- und Sehbehindertenverbands Ostfriesland an alle Rathäuser geschrieben und auf Probleme mit Elektromobilität hingewiesen. Antworten hat er nur sehr wenige bekommen.

Leer - Der 72-Jährige ist mit dem Zug zu unserem Gespräch gekommen. Wäre die auffällige Armbinde mit den drei Punkten nicht, würde man…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH