Sport

Mönchengladbach (dpa)

Mit Power und Torriecher: Thuram begeistert Borussia

Gladbachs Marcus Thuram feiert mit einer Eckfahne den 2:1-Heimsieg über AS Rom. Foto: Federico Gambarini/dpa
Gladbachs Marcus Thuram feiert mit einer Eckfahne den 2:1-Heimsieg über AS Rom. Foto: Federico Gambarini/dpa

Von Morten Ritter, dpa

Der Vater Rechtsverteidiger und Weltmeister, der Sohn Stürmer und neuer Liebling des Bundesliga-Spitzenreiters. Thuram heißt Gladbachs neue Lebensversicherung.

Eigentlich hätte er gar nicht dabei sein dürfen. Doch in der allerletzten Minute schlug Marcus Thuram wieder zu und und sorgte für totale…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH