Wiesmoor

Wiesmoor

Helmut Saathoff schlüpft in neue Rolle

Helmut Saathoff arbeitet an einer Chronik über die Niederdeutsche Bühne Wiesmoor. Bilder, Plakate, Zeitungsartikel und vieles mehr hat er aus den vergangenen Jahrzehnten gesammelt. Bild: Mühring
Helmut Saathoff arbeitet an einer Chronik über die Niederdeutsche Bühne Wiesmoor. Bilder, Plakate, Zeitungsartikel und vieles mehr hat er aus den vergangenen Jahrzehnten gesammelt. Bild: Mühring

Von Grit Mühring

Mit der OZ blickt der ehemalige Leiter der Niederdeutschen Bühne Wiesmoor, Helmut Saathoff, auf mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung zurück. Nicht alle seine Projekte habe er abschließen können, so der 71-Jährige. Nun hat er eine neue Rolle.

Wiesmoor - Helmut Saathoff findet sich in einer für ihn ungewöhnlichen Rolle wieder. „Es fehlt mir, nicht mehr mittendrin zu sein. Mich umgibt eine…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH