Wiesmoor

Aurich-Oldendorf

Reinigungsmittel löste Großeinsatz aus

Auf der Ladefläche eines Lastwagens war Calciumhydroxid ausgelaufen. Bilder: Ortgies
Auf der Ladefläche eines Lastwagens war Calciumhydroxid ausgelaufen. Bilder: Ortgies

von Grit Mühring

Ausgelaufenes Calciumhydroxid hielt am Dienstag rund 100 Einsatzkräfte in Großefehn in Atem. Zunächst war unklar, ob eine Gefahr für die Bevölkerung ausgeht.

Aurich-Oldendorf - Großeinsatz der Feuerwehren in Großefehn. Rund 100 Einsatzkräfte sind am Dienstagmorgen zu einem Gefahrgutunfall an…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH