Norden

Norden

Norder Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten

Dieses Foto entstand vor einem Jahr bei der Eröffnung des Ludgeri-Weihnachtsmarkts. Archivbild: Hillebrand
Dieses Foto entstand vor einem Jahr bei der Eröffnung des Ludgeri-Weihnachtsmarkts. Archivbild: Hillebrand

Von Michael Hillebrand

An diesem Freitag wird auf dem Norder Marktplatz der Ludgeri-Weihnachtsmarkt eröffnet. Auch das Weihnachtsdorf lädt zum Bleiben ein. Was die Schöfelbahn angeht, müssen die Besucher aber noch warten.

Norden - Bereits am Montag ist die Adventsbeleuchtung in Norden eingeschaltet worden. Nun öffnen auch die zwei Weihnachtsmärkte in der Stadt ihre…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH