Wittmund

Wittmund

Verregnete Klima-Demo in Wittmund

Wer an dieser Demo teilnahm, dem war es wichtig: Bei Hagel und Regen versammelten sich um die 50 Schüler und noch mal so viele Ältere zur Klima-Demo auf dem Wittmunder Marktplatz. Bild: Oltmanns
Wer an dieser Demo teilnahm, dem war es wichtig: Bei Hagel und Regen versammelten sich um die 50 Schüler und noch mal so viele Ältere zur Klima-Demo auf dem Wittmunder Marktplatz. Bild: Oltmanns

Von Imke Oltmanns

Der internationale Protesttag für mehr Klimaschutz trieb an diesem Freitag wieder unzählige Menschen auf die Straßen. Auch Wittmunder machten mit – trotz üblem Novemberwetter.

Wittmund - Egal, ob 50 oder 500 mitmachen – „je mehr Städte sich an den Demos beteiligen, desto mehr Druck üben wir aus“, erklärte Tobias Harms am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH