Emden

Emden

Apollo: Infos erst im Januar

Noch gab die Verwaltung im Ausschuss keine Auskunft darüber, ob das Gebäude bereits zum Verkauf angeboten wurde. Bild: Archiv
Noch gab die Verwaltung im Ausschuss keine Auskunft darüber, ob das Gebäude bereits zum Verkauf angeboten wurde. Bild: Archiv

Von Gordon Päschel

Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt des Emder Rates hat getagt. Neben dem Apollo stand das Thema Wiesenvogel-Schutzprogramm und die Erweiterung eines Autohauses an der Larrelter Straße auf der Tagesordnung.

Emden - Am Donnerstag tagte der Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt des Emder Rates. Auf der Tagesordnung stand unter anderem eine geplante…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH