Leer

Leer

Plattenbörse im Zollhaus schon gut besucht

Gleich am Vormittag waren die Stände bei der Plattenbörse gut besucht. Noch bis 17 Uhr kann gestöbert werden. Bild: Ortgies
Gleich am Vormittag waren die Stände bei der Plattenbörse gut besucht. Noch bis 17 Uhr kann gestöbert werden. Bild: Ortgies

Im Zollhaus in Leer werden am Sonntag wieder Platten verkauft. Noch bis 17 Uhr ist geöffnet, 25 Händler bieten die schwarzen Scheiben an.

Leer - Das Zollhaus in Leer ist an diesem Sonntag wieder Anlaufpunkt für Schallplattenfreunde. Etwa 25 Händler bieten im Café die Scheiben an, die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH