Leer

Burlage

Kreischalarm auf Burlager Blaulichtparty

Star des Abends: Mickie Krause. Der Sänger war ganz nah dran an seinen Fans. Bilder: Weers
Star des Abends: Mickie Krause. Der Sänger war ganz nah dran an seinen Fans. Bilder: Weers

Von Holger Weers

Die Blaulichtparty in Burlage war wieder ein voller Erfolg. Feuerherz, Vincent Gross und Mickie Krause begeisterten vor allem ihre weiblichen Fans. Bereits zum fünften mal zu Gast war Sängerin Marry.

Burlage - Auf der Blaulichtparty der Freiwilligen Feuerwehr Burlage am Sonnabend herrschte Kreischalarm im Dauerzustand. Dafür sorgten rund 2500…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH