Leer

Leer

Komische Szenen aus dem Leben eines Lehrers

In seinem Programm „World of Lehrkraft“ flocht „Herr Schröder“ immer wieder Erlebnisse aus seiner Zeit als Deutschlehrer ein. Bild: Eden
In seinem Programm „World of Lehrkraft“ flocht „Herr Schröder“ immer wieder Erlebnisse aus seiner Zeit als Deutschlehrer ein. Bild: Eden

Von Karin Eden

Unterricht als Komik: Sein Programm schreibe er nicht, er zitiere nur vom Schulhof, sagte „Herr Schröder“. Der Kabarettist gab beim Auftritt in Leer Einblicke in das Leben eines Lehrers.

Leer - Was eine Metapher, ein Oxymoron oder Etymologie ist, das wissen die 205 Besucher der Stand-Up-Comedy von „Herrn Schröder“ im Leeraner…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH