Boulevard - Entertaiment

Berlin (dpa)

Thomas Hermanns: „Singen ist besser als jede Therapie“

Thomas Hermanns beim Preisträgerkonzert des Bundeswettbewerbs Gesang im Friedrichstadtpalast. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa
Thomas Hermanns beim Preisträgerkonzert des Bundeswettbewerbs Gesang im Friedrichstadtpalast. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Was muss man tun, um sich besser zu fühlen? Für Thomas Hermanns gehört das Singen unbedingt dazu. Der Comedian hat aber noch mehr Tipps auf Lager.

Moderator und Komiker Thomas Hermanns (56, „Quatsch Comedy Club“) schwört aufs Singen. „Singen ist besser als jede Therapie“, sagte er beim…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH