Boulevard - Kultur

London (dpa)

Pete Townshend hat auf der Bühne keinen Spaß

Pete Townshend: „Ich stehe nicht wirklich gern auf der Bühne.“. Foto: Winslow Townson/Invision/AP/dpa
Pete Townshend: „Ich stehe nicht wirklich gern auf der Bühne.“. Foto: Winslow Townson/Invision/AP/dpa

Interview: Philip Dethlefs, dpa

Mit seiner Band The Who veröffentlicht Pete Townshend nach 13 Jahren ein neues Studioalbum. Denn auch mit 75 Jahren will der Gitarrist und Songwriter nicht kürzer treten und sich schon gar nicht auf alten Erfolgen ausruhen. Konzerte würde er aber am liebsten sein lassen.

Nach 13 Jahren veröffentlicht die britische Rockband The Who wieder ein Album. Im Interview der Deutschen Presse-Agentur erzählt Gitarrist Pete…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH