Wirtschaft

Bonn (dpa)

Montags keine Post mehr? Experten sind dafür

Kommt er bald nicht mehr am Montag? Ein Briefträger der Deutschen Post. Foto: Sebastian Kahnert/dpa
Kommt er bald nicht mehr am Montag? Ein Briefträger der Deutschen Post. Foto: Sebastian Kahnert/dpa

Von Wolf von Dewitz, dpa

Wer auf einen dringenden Brief wartet, der sollte jeden Tag außer sonntags in den Briefkasten gucken. Bisher. Gut möglich, dass man an Montagen künftig gar nicht erst nachschauen muss.

In der Debatte um einen Wegfall der Briefzustellung an Montagen bekommt die Deutsche Post DHL Schützenhilfe von Experten, muss aber auch Kritik…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH