Norden

Dornum

Dornum: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Die Polizei wurde zu einem Unfall nach Dornum gerufen. Symbolbild: Pixabay

Bei einem Unfall in Dornum ist am Montag ein 57-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er hatte auf der Schatthauser Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gestürzt.

Dornum - Ein Motorradfahrer aus Dornum ist am Montag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der 57-Jährige um 19.20 Uhr auf der Schatthauser Straße in Richtung Dornum Ortsmitte unterwegs. An der Kreuzung zur Westerstraße bremste er und verlor die Kontrolle über sein Motorrad. Der Mann stürzte und wurde schwer verletzt.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH