Wiesmoor

Großefehn

Eileens Zopf hilft krebskranken Menschen

Die 19 Jahre alte Eileen Frerichs spendet ihre Haare für den guten Zweck. Bild: Ortgies
Die 19 Jahre alte Eileen Frerichs spendet ihre Haare für den guten Zweck. Bild: Ortgies

Von Steffen Bohlen

Die 19 Jahre alte Eileen Frerichs spendet rund 33 Zentimeter ihrer Haare – daraus soll eine Echthaar-Perücke für einen kranken Menschen entstehen. „Im Dezember habe ich mich endgültig zu diesem Schritt entschieden. Es war eine Art Neujahrsvorsatz für mich.“

Großefehn - An den Anblick müssen sich die Freundinnen von Eileen Frerichs aus Großefehn wohl erst noch gewöhnen. Die 19-Jährige hat sich ein langes…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH