Emden

Sasha & Band geben Konzert in Emden

| 10.01.2020 07:16 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Sänger Sasha tritt im Herbst in der Emder Nordseehalle. Seit diesem Freitag gibt es Karten.

Emden - Der Sänger Sasha kommt im Herbst mit Band in die Emder Nordseehalle. Der Vorverkauf für das Konzert des mehrfachen Echo-Preisträgers beginnt an diesem Freitag, 10 Uhr. Das teilte der Veranstalter Kulturevents Emden mit.

Sasha, der unter dem Pseudonym Dick Brave auch als Rock’n’Roller unterwegs war, gehört zu den erfolgreichsten und beständigsten Musikern in Deutschland, heißt es in der Ankündigung. Zudem war er in Fernsehshows wie „The Voice Kids“ und „The Voice Senior“ zu sehen. In Emden werden Sasha & Band am Sonnabend, 24. Oktober, ab 20 Uhr auftreten.

Tickets gibt es unter anderem bei den Kulturevents in Emden, Alter Markt 2a, Telefonnummer 0 49 21 / 87 12 66, und in den Media Stores der OZ.

Ähnliche Artikel