Leer

Leer

Stadt stoppt Autofahrer am Bahnübergang

Mittlerweile hat die Stadt den Bahnübergang mit Bauzäunen zusätzlich gesperrt. Die Verbotschilde waren ignoriert worden. Bild: Ortgies
Mittlerweile hat die Stadt den Bahnübergang mit Bauzäunen zusätzlich gesperrt. Die Verbotschilde waren ignoriert worden. Bild: Ortgies

Von Nikola Nording

Am Bahnübergang der Bremer Straße in Leer herrscht derzeit eigentlich Durchfahrverbot für Autofahrer. Trotzdem kam es auch nach der Sperrung zu gefährlichen Situationen.

Leer - Die Schranken öffnen sich und ein Kleinwagen bahnt sich den Weg durch Fahrradfahrer, Fußgänger, Kinderwagen und Rollatoren. Eine Szene, die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH