Wittmund

Wittmund

Ein Gemälde, ein Finder und ein Geheimnis

Wem gehört Ölgemälde? Uwe Pinn aus Wittmund hat es gefunden und im Fundbüro abgegeben. Dort wurde es nie abgeholt. Nun steht es wieder bei ihm. Bild: Oltmanns
Wem gehört Ölgemälde? Uwe Pinn aus Wittmund hat es gefunden und im Fundbüro abgegeben. Dort wurde es nie abgeholt. Nun steht es wieder bei ihm. Bild: Oltmanns

Von Imke Oltmanns

Eines Morgens im Winter fand Uwe Pinn aus Wittmund ein fremdes Ölgemälde vor seiner Tür. Die Suche nach dem Besitzer dauert nun schon ein Jahr. Nun soll es endlich ein neues Zuhause finden.

Wittmund - Dem Betrachter bietet das Ölgemälde ein friedliches Bild: Ein älterer Mann wandert still mit seinem Hund auf einem sonnenbeschienenen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH