Emden

Emden

Wenn der Neujahrsempfang zum Marktplatz wird

Tim Kruithoff hielt seine erste Neujahrsansprache als Oberbürgermeister. Bilder: Ortgies
Tim Kruithoff hielt seine erste Neujahrsansprache als Oberbürgermeister. Bilder: Ortgies

Von Michael Hillebrand

Rund 1500 Besucher sind in Emden zum ersten Neujahrsempfang unter Oberbürgermeister Tim Kruithoff gekommen – mehr als doppelt so viele wie in den Vorjahren. Ihnen bot sich eine völlig neue Atmosphäre. Zudem kündigte Kruithoff Überraschendes an.

Emden - Wer am Sonnabendvormittag in der Nordseehalle war, hätte meinen können, dass er sich auf einem großen Marktplatz oder auf einer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH