Aurich

Aurich

Oli P. kommt zur Mega 90er Party nach Aurich

Oli P. ist der Headliner bei der Mega 90er Party in Aurich. DPA-Bild: Sebastian Willnow

Der Sänger und Schauspieler Oliver Petszokat – besser bekannt als Oli P. – hatte in den 90ern mehrere Hits. Im März kommt er nach Aurich.

Aurich - Der Sänger und Schauspieler Oliver Petszokat, besser bekannt als Oli P., wird im März bei der Mega 90er Party in der Auricher Sparkassen-Arena dabei sein. Das teilte der Veranstalter Marema mit. Oli P. hatte in den 90er Jahren mehrere Hits, darunter die Coverversionen von Herbert Grönemeyers „Flugzeuge im Bauch“ und Peter Maffays „So bist du“.

Als Schauspieler war Oli P. in den 90ern in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Außerdem legt bei der Party das Mütze Katze DJ-Team aus Berlin auf. Karten für die Veranstaltung am 21. März gibt es unter anderem in den Media Stores der OZ. Los geht es ab 21 Uhr.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH