Sport

Offenbach (dpa)

Löw: Süle startet Lauftraining, Sané am Ball

Leroy Sané (l) und Niklas Süle wollen beide zur Fußball-EM. Foto: Soeren Stache/dpa
Leroy Sané (l) und Niklas Süle wollen beide zur Fußball-EM. Foto: Soeren Stache/dpa

Bundestrainer Joachim Löw will trotz positiver Rückmeldungen der Langzeitverletzten Niklas Süle und Leroy Sané noch keine Prognose Richtung Fußball-EM im Sommer treffen.

„Ich bin mit beiden Spielern in Kontakt. Niklas Süle fängt an zu laufen, jetzt in der Woche. Leroy Sané ist schon länger auf dem Platz, ist aktiv…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH