Leer

Leer

Kneipennacht in Leer wird zur Entdeckungstour

Die Band Recover rockte im vergangenen Jahr in der Szenerie – in diesem Jahr wird dort Firestarter auftreten. Bild: Archiv
Die Band Recover rockte im vergangenen Jahr in der Szenerie – in diesem Jahr wird dort Firestarter auftreten. Bild: Archiv

von Karin Lüppen

Leer live wird schon wieder größer: Am 7. Februar spielen 14 Bands in 14 Kneipen. Was den Gästen Freude macht, bedeutet für Adam Ruta viel Arbeit.

Leer - Eine Nacht lang durch die Stadt streifen, Leute treffen, Musik hören und dabei in Kneipen gehen, in denen man noch nie gewesen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH