Wissenschaft

Tokio (dpa)

Chinesisches Coronavirus auch in Japan nachgewiesen

Ganz nah: Ein Coronavirus unter einem Mikroskop. Foto: Center for Disease Control/epa/dpa
Ganz nah: Ein Coronavirus unter einem Mikroskop. Foto: Center for Disease Control/epa/dpa

Auch in Japan ist nun das neuartige Coronavirus aus China bestätigt worden. Ein in Japan lebender Chinese hatte sich bei einem Heimatbesuch mit der rätselhaften Lungenkrankheit infiziert.

Auch in Japan ist erstmals das neuartige Coronavirus aus China bestätigt worden. Ein Mann aus der Volksrepublik sei positiv auf den Erreger getestet…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH