Leer

Leer

Es gibt zu wenige Hebammen im Kreis Leer

Hebammen betreuen werdende Mütter nicht nur während der Schwangerschaft, sondern auch noch danach. Bild: Helmerichs/DPA
Hebammen betreuen werdende Mütter nicht nur während der Schwangerschaft, sondern auch noch danach. Bild: Helmerichs/DPA

Von Karin Lüppen

Die Hebammenzentrale arbeitet erfolgreich: 283 Schwangeren konnte bereits geholfen werden. Es bestehen aber Engpässe und auch in der Praxisausbildung gibt es Probleme.

Leer - Die gute Nachricht: Die Hebammenzentrale im Landkreis Leer hat seit der Gründung im Juni 2018 schon 283 Schwangeren helfen können, die sich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH