Wittmund

Wittmund

Der Energieschub aus der Brotdose

Die kritischen Testesser: Emilia (links) und Tessa verzichten freiwillig auf Obst und Gemüse, nicht aber auf Schokolade und Gummibärchen. Das von Ruth Elbert gebackene Bananenbrot aber kommt an. Bilder: Ullrich
Die kritischen Testesser: Emilia (links) und Tessa verzichten freiwillig auf Obst und Gemüse, nicht aber auf Schokolade und Gummibärchen. Das von Ruth Elbert gebackene Bananenbrot aber kommt an. Bilder: Ullrich

Von Susanne Ullrich

Das Frühstück sollte aus Sicht eines Kindes vor allem lecker sein. Eltern und Ernährungsberater setzen andere Maßstäbe. Nährstoffprofi Ruth Elbert hat zehn Kita-Snacks vorgelegt – getestet von Emilia und Tessa.

Wittmund - Es ist ein Kampf: Jeden Morgen wartet die Brotdose meiner Töchter darauf, mit einer Auswahl gesunder und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH