Aurich

Schönig speckt ab

Kampf mit der Waage für ein zweistelliges Ergebnis

Von Jens Schönig

„Du hast ein bisschen zugelegt“ – diesen Satz hat OZ-Reporter Jens Schönig schon oft gehört. Jetzt hat er es satt. Das Bier- und Bratwurst-Endlager, das über den Hosenbund schwappt, soll aufgelöst werden. Wie er das angeht, erzählt er in seinem ganz persönlichen Abnehm-Tagebuch.

Aurich - „Ich habe ganz plötzlich einen Bauch bekommen, wie macht man den wieder weg?“, frage ich meine Hausärztin. Okay, ganz so plötzlich war es…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH