Sport

E-Sports

E-Sports: Neuer Modus für zweite Meisterschaft

Im Vereinsheim von FT 03 Emden wurde im Oktober die erste Ostfrieslandmeisterschaft im E-Football ausgetragen. Die zweite Auflage ist nun in Planung. Bild: Barth
Im Vereinsheim von FT 03 Emden wurde im Oktober die erste Ostfrieslandmeisterschaft im E-Football ausgetragen. Die zweite Auflage ist nun in Planung. Bild: Barth

von Niklas Homes

Der Fußballkreis Ostfriesland treibt die Planungen für eine zweite Ostfrieslandmeisterschaft im E-Football voran. Mit einem neuen Modus soll das Turnier, das an mehreren Tagen ausgetragen wird, noch interessanter gemacht werden.

Ostfriesland - Der virtuelle Fußball zieht auch in Ostfriesland immer größere Kreise. Mit Fortuna Veenhusen, Concordia Suurhusen und dem VfL…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH