Wiesmoor

Großefehn

Zwei Fahrer mit mehr als zwei Promille erwischt

Die Polizei erwischte die Betrunkenen bei Kontrollen. Bild: lassedesignen/Fotolia.com

Betrunken waren eine Autofahrerin und ein Radfahrer, die in Großefehn von der Polizei erwischt wurden.

Großefehn - Zwei Fahrer mit einem Atemalkoholwert von mehr als zwei Promille hat die Polizei in Großefehn erwischt: eine Autofahrerin und einen Radfahrer. Die 48-jährige Frau war am Dienstag in eine Polizeikontrolle geraten. Die beamten merkten, dass sie nicht nüchtern war. Die Fahrerin musste pusten und danach zur Blutprobe. Weiterfahren durfte sie nicht. Die Polizisten kassierten ihren Führerschein ein und zeigten sie an. Am Mittwochmorgen wurde nach Polizeiangaben ein 24 Jahre alter Radfahrer kontrolliert. Auch er musste zur Blutprobe, durfte nicht weiterfahren und wurde angezeigt.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH