Wittmund

Schortens/Wittmund

Wittmunder wird die Tierhaltung verboten

Ein Schweinehalter aus dem Kreis Wittmund ist seine Tiere jetzt los. Bild: Hollemann/dpa
Ein Schweinehalter aus dem Kreis Wittmund ist seine Tiere jetzt los. Bild: Hollemann/dpa

Von Imke Oltmanns

Bei den Tieren eines Schweinehalters aus dem Landkreis Wittmund ist es mehrfach zu Kannibalismus gekommen. Weil er dagegen nicht ausreichend vorging, stellte das Veterinäramt Strafanzeige gegen den Mann.

Schortens/Wittmund - Das Veterinäramt Jadeweser hat im vergangenen Jahr 24 Tierhaltungsverbote ausgesprochen – verteilt auf die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH