Sport

Handball

OHV Aurich kann Klassenerhalt perfekt machen

Aurichs Kevin Wendlandt konnte zuletzt auch verstärkt im Angriff überzeugen. Bild: Ortgies
Aurichs Kevin Wendlandt konnte zuletzt auch verstärkt im Angriff überzeugen. Bild: Ortgies

von Matthias Herzog

Trotz der jüngsten Niederlage ist die Stimmung beim OHV Aurich gut. Nun erwartet der ostfriesische Handball-Drittligist am Sonntag den Leichlinger TV. Trainer Arek Blacha gibt kurze Einblicke in seine Planungen.

Aurich - Die Frage ist nur noch theoretischer Natur, aber schön ist es schon, wenn wirklich alles perfekt ist. Sollte die SG Menden ihr Heimspiel…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH