Wiesmoor

Großefehn

Großefehntjer Ratsherren zoffen sich

Im Bürgerhaus Großefehn wurde auf der jüngsten Ratssitzung heftig gestritten. Bild: Mühring
Im Bürgerhaus Großefehn wurde auf der jüngsten Ratssitzung heftig gestritten. Bild: Mühring

von Grit Mühring

Der Rat Großefehn kam zu einer außerordentlichen Sitzung zusammen. Grund war ein Antrag der Grünen und Linken gewesen. Die Debatte endete mit einem Streit zwischen CDU und SPD.

Großefehn - Mit einem hitzigen Wortgefecht zwischen dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Siebelt Fohrden und dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Detlev Schoone…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH