Leer

Leer

Erneut Autos in Leer geknackt

Schon wieder in Leer Taschen aus Autos gestohlen. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Schon wieder in Leer Taschen aus Autos gestohlen. Bild: lassedesignen/Fotolia.com

Von Christine Schneider-Berents

Schon wieder wurden in Leer Fahrzeuge aufgebrochen oder es wurden die Autoscheiben eingeschlagen. Diesmal waren es vier Wagen, die beschädigt wurden. Und wieder wurden Taschen gestohlen.

Leer - Die seit Wochen andauernde Serie von Autoaufbrüchen in Leer setzt sich fort. Diesmal wurden am Sonnabend an verschiedenen Orten im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH