Wittmund

Wittmund

Corona-Virus: Verdachtsfälle im Kreis Wittmund

Im Landkreis Wittmund hat es einen Verdachtsfall auf die Infektion eines Kreisbewohners mit dem Coronavirus gegeben. Symbolbild: Pixabay
Im Landkreis Wittmund hat es einen Verdachtsfall auf die Infektion eines Kreisbewohners mit dem Coronavirus gegeben. Symbolbild: Pixabay

Von Imke Oltmanns

Ein Chinaheimkehrer wurde tagelang sehr genau beobachtet. Als er Symptome entwickelte, wurden sofort Proben genommen und analysiert. Das Ergebnis: Es ist nicht das Corona-Virus.

Landkreis Wittmund - Im Landkreis Wittmund sind seit Anfang Februar zwei Corona-Verdachtsfälle aufgetaucht, die sich allerdings beide…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH