Sport

Fußball

Im Whatsapp-Chat mit Firrels Bundeswehr-Soldat

Seit November ist Firrels Fußballer Eike Tulke als Soldat in Afghanistan im Einsatz. An Ängste denkt er nicht: „Ich bin so konzentriert, wachsam und beschäftigt.“ Bild: privat
Seit November ist Firrels Fußballer Eike Tulke als Soldat in Afghanistan im Einsatz. An Ängste denkt er nicht: „Ich bin so konzentriert, wachsam und beschäftigt.“ Bild: privat

von Niklas Homes

Fußballer Eike Tulke befindet sich im Bundeswehr-Einsatz in Afghanistan. Per Whatsapp berichtet der Kapitän von GW Firrel von seinen Erlebnissen – und warum er vom Trainer eines Landesliga-Kontrahenten trainiert wird.

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH