Wittmund

Spiekeroog

Leihwäsche nach Land unter im Inselhafen

Bei Hochwasser ging nichts mehr im Hafen von Spiekeroog, schon gar kein Fährverkehr. Möglicherweise soll am Mittwochnachmittag wieder eine Fahrt angeboten werden, vielleicht klappt aber auch das nicht. Bild: Patrick Kösters
Bei Hochwasser ging nichts mehr im Hafen von Spiekeroog, schon gar kein Fährverkehr. Möglicherweise soll am Mittwochnachmittag wieder eine Fahrt angeboten werden, vielleicht klappt aber auch das nicht. Bild: Patrick Kösters

Von Imke Oltmanns

Die Fährverbindungen zu den meisten der ostfriesischen Inseln sind wegen des Sturms und der heftigen Böen eingestellt worden. Nicht nur Gäste sind davon betroffen, auch Spiekeroogs Bürgermeister sitzt auf dem Festland fest.

Spiekeroog - Dieses Mal hat es auch den Bürgermeister erwischt: „Man hat mich ausgesperrt“, sagt Spiekeroogs Verwaltungschef Matthias…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH