Boulevard - Kultur

Köln (dpa)

Axel Milberg bekommt Hörbuch-Sonderpreis

Axel Milberg wird mit dem Sonderpreis des Deutschen Hörbuchpreises geehrt. Foto: Georg Wendt/dpa
Axel Milberg wird mit dem Sonderpreis des Deutschen Hörbuchpreises geehrt. Foto: Georg Wendt/dpa

Axel Milberg erfreut nicht nur als „Tatort“-Kommissar sein Publikum. Der Schauspieler spricht auch Hörbücher ein. Dafür wird er jetzt ausgezeichnet.

Schauspieler Axel Milberg („Tatort“) wird für seine herausragenden Leistungen als Interpret von Hörbüchern ausgezeichnet.

Der 63-Jährige -…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH