Sport

Saalbach-Hinterglemm (dpa)

Dreßen holt fünften Abfahrtssieg seiner Karriere

Sorgte für einen erneuten Abfahrts-Coup: Thomas Dreßen. Foto: Barbara Gindl/APA/dpa
Sorgte für einen erneuten Abfahrts-Coup: Thomas Dreßen. Foto: Barbara Gindl/APA/dpa

Von Manuel Schwarz und Maximilian Haupt, dpa

Nach einem Winter Verletzungspause geht es für Skirennfahrer für gewöhnlich darum, langsam zurück zu alter Form zu finden. Thomas Dreßen aber ist außergewöhnlich - bei der Abfahrt in Saalbach-Hinterglemm schrieb er schon wieder deutsche Ski-Geschichte.

Diesen Glücksmoment wollte Thomas Dreßen mit all seinen Liebsten erleben. Für Freundin Birgit gab es im Ziel von Saalbach-Hinterglemm einen dicken…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH